Frage von Striezel85, 65

Audi tt 8j 2.0 tfsi oder Golf 7 Gti?

Antwort
von flori85, 46

Kommt auf den geplanten Verwendungszweck an, für ne Familie oder andere Transportaufgaben den GTI, ansonsten den TT. 

Persönlich würd ich bei der Auswahl aber (fast) immer auf den GTI gehen.

Antwort
von Striezel85, 44

Bin 30 und Familie kommt bei mir frühestens in 1-2 Jahren in Frage.

Antwort
von NinjaDag, 48

Mein Golf IV TDI hat damals 465.000 km gemacht ohne größere Schäden, abgesehen natürlich von Verachleißteilen. Hat nie einen Tropfen Öl verloren und wurde dabei nichtmal besonders gut von mir behandelt. Einmal im Jahr Waschstraße, um den Winterdreck runterzuspülen und Ölwechsel gab's, wenn er nach zwei Jahren eh zum TÜV ging. Ansonsten absolut sorgenfrei. Bei 465.000 ging dann der Turbo in Rauch auf und ich hab mir ne Bahncard gekauft, was ich schon länger überlegt hatte.

Antwort
von TheAllisons, 57

Wenn ich wählen könnte, den Audi

Antwort
von RefaUlm, 30

Weder den einen noch den anderen 😉

Antwort
von Mike221196, 47

Ich finde Audi besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten