Audi TT 200km ein Jahr fahren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn's ein Spaß Auto für lediglich ein Jahr sein soll, dann hol dir nen Mazda RX-8 oder Nissan 350Z, machen beide mehr her, sind wesentlich dynamischer dank RWD, 50:50 Gewichtsverteilung und Saugmotor...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage lässt sich nicht allgemein beantworten.

Wenn du Bock drauf hast einen TT zu fahren, dann mach das.

Ich nehme mal an, du meintest 200Tkm und nicht 200 km, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flowerr
21.10.2016, 23:19

Ups, ja 200.000 km meinte ich natürlich. Mir ging es darum wie wahrscheinlich es ist, dass bei dem Kilometerstand Schäden auftreten und wenn ja an welchen Teilen. Und für wie viel ich ihn nach einem Jahr wieder verkaufen könnte. Würde vermutlich nicht mehr als 5000km fahren.

0
Kommentar von Ghostmaster370
22.10.2016, 09:19

Bei so einer Laufleistung kann immer mal was kaputt gehen. Ob und was kaputt geht ist nicht vorhersehbar und ist vor allem davon abhängig was in den 200tkm mit dem Auto alles passiert ist.

0

Was möchtest Du wissen?