Audi S8 Plus Beratung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den Preis und die Versicherungskosten findest du leicht im Netz heraus. Ansonsten musst du halt das nötige Geld haben. So ein Auto kauft man sich, wenn es auf einen Tausender mehr oder weniger im Monat nicht mehr ankommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe neulich meine Ausbildung in einem Audi Autohaus erfolgreich beendet, mein ehemaliger Chef hat einen S8 plus als Vorführwagen gekauft. Der S8 plus hatte die normale Ausstattung, Lack war grau matt usw... Grundpreis war bei 160 tausend Euro.
So ein Auto sollte man auf jeden Fall Vollkasko versichern. Kannst ja im Internet auf www.check24.de Vergleichen.
Aber sonst über den S8 plus wenn man das Geld hat ist es das schönste Auto wo man haben kann. Vom Design her, Leistung, Sound und die Verarbeitung ist vom Qualität her ein Traum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung