der titel sagt eigentlich schon alles welches auto würdet ihr euch kaufen und warum ???
audi s3 oder golf 5 r32 oder toyota celica t23 ???
Antworten (6)
-
1Antwort von
nosmoke Audi S3! Sieht meiner Meinung nach am besten aus, hat den Besten Motor und schluckt am wenigsten. Der R32 ist ein absoluter Spritfresser!!
Kommentar von
boomer24 Wie wärs denn mit einer 7.000 Eur günstigeren Alternative zum S3? Mit "annähernd" gleicher Qualität, denn das Ding ist ja zu großem Anteil aus VW- und Audi-Teilen gebaut, nämlich der neue Seat Leon Cupra R (die Zweite): http://www.seatcupra.de/seat-leon-cupra-2-r-1p.htm und schön ist der Leon, vor allem die Front allemal.....
Kommentar von
CelicanerCelicaner kann ich nur abraten von.....man darf das wort seat nicht im gleichen satz mit qualität erwähnen....
-
-
0Antwort von
joey3307 Lol. Hat der Toyota etwa Allrad? Wenn du schnell um die Kurve willst dann brauchst du den r32 von den drei genannten Modellen. Der r32 hat für mich 2 Vorteile: Allrad und V6. Ein gewöhnlicher V4 kann da vom Sound und vom Spaß nicht mithalten.
Kommentar von
CelicanerCelicaner sound kriegst du auch mit einer gescheiten catback abgasanlage hinbekommen....dafür hast du dann kein rost und alle möglichen softwareprobleme wie beim r23...
-
0Antwort von
Meteo Keines, da mich keines der genannten in Form und Charakter anspricht, da fehlt es mir an Ausstrahlung, an Besonderheit, an "Ecken und Kanten". Aber am EHESTEN noch den Audi, weil er unter den genannten eindeutig das beste Fahrverhalten in Relation zur Leistung zeigt...
Kommentar von
CelicanerCelicaner du wiedersprichst dir selber....sprichst von ausstrahulng aber würdest am ehesten den Ausi nehmen....
der audi ist ein massenprodukt welches sich nur in der größe von den anderen audis unterscheidet und von aussehen nicht gerade der hingucker ist....das fahrverhalten eines audis ist auch nicht gerade top da du diesen mit einem standard golf vergleichen kannst welches absolut für den papierkorb ist...
-
0Antwort von
HerrBusfahrerSEHerrBusfahrerSE
Golf V R32 weil ich mal mit gefahren bin!
Kommentar von
CelicanerCelicaner na dann bist du noch nicht eine celica t23 TS gefahren...der R32 hat zwar mehr power....aber dafür wiegt er mehr und ist in kurven nicht zu vergleichen mit einer celica...
da hast du absolut recht....und schön selten ist sie auch....daher hast du den hingucker auf den straßen...
fahre auch eine celica und wurde schon öfters angesprochen wie toll das auto ansieht und was denn das für eins ist (hab die embleme ab). Fahrspaß hast du nactürlich auch mit der celica....am besten gleich eine Facelift (also ab Baujahr 2003) TS (mit 192 PS) holen....dann kannst du nichts falsch machen....