Frage von Zockerphill96, 20

Audi s3 8p anzug?

Hallo,

Ich habe mir vor einen audi s3 8p zu laufen jetz habe ich aber oft gehört das der s3 wie ein sauger beschleunigt :// das will ich eigentlich nicht weil ich liebe es wenn man den turbo merkt ;)

Jetz die frage was habt ihr gehört oder fahrt ihr vll selber einen s3 ? Und könntet bescheiben wie das fahr gefühl bei dem auto ist :)

Danke schonmal im vorraus;)

Mit freundlichen Grüßen
Phillip

Antwort
von safur, 13

Ich bin den S3 noch nicht gefahren, weil er mir optisch nicht gefällt, er sieht mir zu sehr nach A3 aus.
Ich würde dir empfehlen, fahr die Kiste! Fahr die Kiste ggf. auch mit unterschiedlicher Motorisierung. Bei manchen Audis ist der Benziner obwohl 20 PS mehr langsamer als der Diesel usw. (Gewicht, ..)
Ein Auto muss man immer ausprobieren und gucken ob es einem liegt oder was einen daran stört.

Kommentar von Zockerphill96 ,

Ja also diesel schieße ich aus und ja da hast du schon recht aber meine frage war ja auch ob er fährt wie ein sauger ☺️

Kommentar von safur ,

Das nimmt auch jeder unterschiedlich war. :-)
Probier das Auto echt aus. Probier nen A5, probier nen S5, ..
Ich kann es aus pers. Erfahrung nur empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten