1

Audi RS3 Schalter gesucht! (S Schalter)

Frage von next38 next38

Hi @all, ich möchte diesen S Schalter bei dem RS3 in meinem A3 einbauen und weiß nicht, wo ich diesen her bekomme.. Habe schon wirklich überall gesucht, auch bei Ebay, was mich wunderte, gibt es diesen nicht! Gibts diesen Schalter denn auch in anderen Modellen? Da ich direkt nach dem RS3 Model gesucht habe.

Hier mal Bilder: Bild 1: i.auto-bild.de/ir_img/7/2/8/0/4/3/Audi-RS3-Sportback-S-Taste-560x373-a00e97b1ec2480dc.jpg

Bild 2: fotos.autozeitung.de/462x347/images/bildergalerie/2011/05/Audi-RS3-Sportback-02.jpg

Bild 3: http://img4.auto-motor-und-sport.de/Audi-RS3-Sportback-Detail-Radiosystem-fotosh...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Jenselein1900 Jenselein1900

Am einfachsten ist es wenn du allgemein nach audi schaltern bei ebay suchst . ansosnten gibs sowas immer beim Audi Händler deiner umgebung :)

Kommentar von next38 next38

Leider nicht, ist anscheinend vom Quattro und nur dort zu haben unter der Bedingung, ein RS Modell zu haben :)

Kommentar von Jenselein1900 Jenselein1900Jenselein1900
    Kommentar von next38 next38

jaa sehen gleich aus, nur für die andere Seite und mit einem S drauf :)

Kommentar von Jenselein1900 Jenselein1900Jenselein1900

aso okay . Ja leider hat sich Quattro bissl habig mit ihren ersatzteilen :) Kannst nur hoffen das du bei ebay oder in einschlägigen foren etwas findest

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.