Frage von Mari1000, 25

Audi RS1?

Denkt ihr wirklich ein RS1 kommt? Audi hat ja was angedeutet.

Antwort
von RefaUlm, 5

Glaube ich nicht...

Beim S1 hatte Audi schon Probleme das Drehmoment über das DSG Getriebe zu bringen! Aufgrund der kurzen Bauweise hat der weniger Drehmoment als der Polo GTI obwohl sie den gleichen Motor drin haben...

Er hat den gleichen Motor wie der Polo/Seat drin weswegen ich niemals zum übertrieben teuren Audi greifen würde, ganz zu schweigen das ich VW allgemein nicht leiden kann...

Antwort
von Kallahariiiiii, 18

Nehme an du beziehst dich darauf: http://www.autozeitung.de/auto-news/audi-rs-1-power-kleinwagen

Wie in dem Artikel bereits gesagt wird: "sicher nicht billig" und vor allem "streng limitiert"

Als limitierte "Sonderedition" kann ich es mir durchaus vorstellen. Die werden auch trotz des hohen Preises innerhalb kürzester Zeit ausverkauft sein, weil limitiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten