Eins davon will ich mir holen aber welches?
Audi R8 oder BMW 7er?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Audi R8 weil... | 12 |
| BMW 7er weil... | 9 |
Antworten (26)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
wakeldakel Abgestimmt für: Audi R8 weil...audi r8 ist das geilste was es gibt vom design her viel besser
-
2Antwort von
bratzke Abgestimmt für: Audi R8 weil...http://www.erento.com/mieten/fahrzeugefluggeraete/specialcars/audi/audi-a8/
Das sagt doch alles!
-
2Antwort von
biggie55biggie55
du gehst noch zur schule und hast 3xnachhilfe pro woche du meinst doch bestimmt ein matchbox-auto...
Kommentar von
fred101 HIHIHI VOLL DER NOOB ODER??
Kommentar von
DjBl3ndDjBl3nd hals feste
-
-
1Antwort von
saan71saan71
Abgestimmt für: BMW 7er weil...aber hols dir nicht an der nächsten Straßenecke ;-)
-
1Antwort von
river77 Abgestimmt für: Audi R8 weil...hammer :-)
-
-
0Antwort von
chgros86 Abgestimmt für: Audi R8 weil...weil ich das auto schöner und schicker finde. etwas aussergewöhnliches
-
0Antwort von
fred101 Abgestimmt für: BMW 7er weil...7er besseer im luxus r8 besser mit power du noob das kannste dir net leisten
Kommentar von
windelpupserwindelpupser aber du ^^
-
0Antwort von
blackholeblackhole
Abgestimmt für: BMW 7er weil...er familientauglich ist. :) Der Audi R8 hat nicht mal nen Kofferraum.
-
0Antwort von
Marcel1993 Abgestimmt für: Audi R8 weil...mir der R8 allein vom Design besser gefält. Das sind halt 2 verschiedene "Welten". Der R8 ist ein Sportwagen und der 7er eine komfortable Limousine. Sehr schwer zu vergleichen :-) .
-
0Antwort von
phijophijo
Abgestimmt für: BMW 7er weil...Man merkt, dass du die Frage nicht ernst meinst! Du hast dich garnicht informiert, denn R8 und 7er sind völlig verschiedene Autos! Der R8 ist ein Sportwagen, der 7er eine Luxuslimousine!
Meintest du A8 und 7er oder S8
Man sollte Äpfel nicht mit Reifen vergleichen!
"ob die in einer klasse sinn???" :( Sind sie nicht, und meiner Meinung nach absolut nicht vergleichbar.
Abgesehen davon, dass die Frage blöd ist und man sich über Autos anders informieren sollte: Ich würde den Bmw nehmen, ich mag Audi nicht so.
Kommentar von
Puma4uPuma4u mein gott wie dumm seit ihr eigentlich ich wollte wissen welchen ich mir kaufen soll weil ich die beiden am besten finde und nich weil die nich in einer klasse sinn OMG soll ich mir jez 2 aussuchen die in einer klasse sinn nur weil das passt oder was ?
Kommentar von
phijophijo Nein, wir sind garnicht dumm! Ich erst recht nicht! :) Ich hoffe, das sollte nicht beleidigend sein!
Wenn du nicht sagst, was du von einem Auto erwartes, was du damit machen möchtest (z.B. reisen oder rasen), wie sollen wir sagen was besser ist.
Kein vernünftiger Mensch vergleicht einen Sportwagen mit einer Limousine als Alternative, ohne zu sagen was er will!
Mit dem 7er fährst du sicherlich langsamer ums Eck als mit einem Sportwagen, der 7er ist aber komfortabler! Was soll man da verleichen?
Dass du dir ein Auto kaufen willst und dich dann im Internet informierst (bei solch einer Plattform) ist entweder echt seltsam oder einfach nicht wahr!
Freundliche Grüße!
-
0Antwort von
moonroxmoonrox
ziemlicher unterschied...sicher, dass papa dir den kauft?
Kommentar von
Puma4uPuma4u aber sicher
-
0Antwort von
SchulschwenzerSchulschwenzer
Abgestimmt für: BMW 7er weil...Audi ist hohl. BMW ist cooler!
-
0Antwort von
denasdenas
Abgestimmt für: Audi R8 weil...die beiden autos kannst doch überhaupt nicht vergleichen. beide fahren in ganz unterschiedlichen klassen!
Kommentar von
Puma4uPuma4u ich wollte ja auch nur wissen welche ihr besser findet nich ob die in einer klasse sinn???
Kommentar von
rotiusrotius man kann nicht äpfel mit birnen vergleichen :D
Kommentar von
denasdenas so schauts aus! :-D
-
0Antwort von
rotiusrotius
naja, bis du dir das leisten kannst, gibts schon wieder ganz andere autos....
find ich auch!!!!
Wiso fragst du dann eigentlich uns, wenn du es schon weißt?