Frage von Syrinxxxx, 144

Audi oder doch besser BMW?

Hey ich möchte mir ein Auto von Audi oder BMW Kaufen. Könnt ihr mir gute Empfehlen ( Am besten wäre wenn es Schnell und Laut wäre :).)

LG Syrinxxxx

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blacki88, 55

Es kommt ganz klar auf deinen Geschmack an.. Audi ist schon in Ordnung ; ich persönlich finde Audi zu Business wenn du jung bist würde ich dir einen Bmw ich persönlich empfehlen; ich hatte den 328i e36 als erstes auto seitdem her fahre ich nur noch bmw.. Ich fahre zurzeit einen von der X - Reihe und kann dir wirklich sagen.. Das ist eine andere Klasse . Audi legt sehr viel wert auf seine lichter aber Innenausstattung nur Plastik, finde ich persönlich. Und bmw steht für sport und Eleganz: Lederausstatung, Holzarmaturen, einfach nur edel.. Aber es ist dir überlassen :) 

Peace ✌🏽️

Antwort
von steffiwmsr, 75

Absolutes Hammer Auto, wenn du auf schnell und Sound stehst: Audi RS6

Kommentar von Shalidor ,

Au ja, hab mich richtig verliebt in den. 😍

Antwort
von xDABKx, 96

Schnell und laut? Wie wärs, wenn du uns mitteilst wie viel du Ausgeben darfst bzw kannst.

Kommentar von Syrinxxxx ,

200.000€.

Antwort
von Kabelknipser, 93

Audi hat viel mehr Stil. Die sind schnell und du wirst von "normalen" Leuten noch ernst genommen. Außer du verschandelst den natürlich und baust einen Heck-spoiler an und legst in tiefer. Dann wird dich kein "normaler" mehr ernstnehmen können. Ich persönlich finde den A6 sehr angenehm.
Der Vater meiner guten Freundin ist Arzt und hat ne eigene Firma mit 300 Angestellten und der meinte, dass er keinen Geschäftspartner ernst nehmen kann, wenn der mit ner Sportkarre oder ner getunten Schleuder auftaucht.

Kommentar von AtotheG ,

Wieso kann er niemanden mit einem Sportwagen ernstnehmen? Weil die ihn auf der Autobahn abziehen?

Kommentar von Kabelknipser ,

Der ist bei 260 abgeriegelt. Außerdem sind Menschen mit Niveau nicht von der Tachonadel ihres Autos abhängig.

Kommentar von Adrian593 ,

Dass wir mittlerweile 2016 haben, BMW auch "Geschäftsfahrzeuge" wie den 5er, 6er und 7er anbietet, ist dir anscheinend nicht klar...

Kommentar von Kabelknipser ,

Er redet von schnell und laut. Solche Wagen sind nicht laut

Kommentar von Adrian593 ,

Mit unserem M550 D werden wir auch nicht ernst genommen, der hat ja Stil ...:0

Kommentar von Adrian593 ,

Kabelnipser, du bist wieder einer von diesen, die BMW in das " Türken - Tuning" Klischee steckt, na Glückwunsch...

Kommentar von Adrian593 ,

Und natürlich gibt es auch Drivers Packages, mit denen man 280 km/h und mehr fahren kann

Antwort
von zico05, 67

BMW 325i von 1985 bestes auto laut und schnell.
Oder nen mini JCW ;)

Antwort
von azeri61, 78

m-reihe von bmw oder rs-reihe von audi

Antwort
von jerwey, 65

Also ich finde Audi a8 am besten und noch mal Danke für deine Antwort

Antwort
von Rosswurscht, 74

Laut und schnell?

S8, Q5S oder sowas. Da kannste sogar die Geräuschkulisse per Knopfdruck verändern :-)

Antwort
von Adrian593, 18

BMW 650i Coupe!