Wer macht die qualitativ besseren Wagen? Erfahrungen?
Antworten (19)
-
2Antwort von
schwabinggirlschwabinggirl
Der Audi kommt auch durch den dicksten Schnee. Die BMW und Benze liegen dann schon am Straßenrand.
Kommentar von
EndzeitTrooperEndzeitTrooper auch audis haben heck antrieb
-
2Antwort von
benn83benn83
ich bin ja eh ein vw freak aber auch erfahrungsgemäss baut audi die besseren autos.
-
-
-
0Antwort von
chris1811 Also wer mit Heckantrieb trotz DSC/ESP immer noch Probleme hat, der sollte dann tatsächlich den Audi nehmen. Wer den Berg hoch will, sollte sich den BMW mit Allrad besorgen, die haben den besseren Allrad. Wer Fahrfreude mag (super Lenkung!) und Spaß dran hat, bei Nässe oder Schnee um die Kurven zu driften, sollte auf jeden Fall nen BMW mit Standardantrieb (Heck)nehmen. Noch besser wird's, wenn man das DTC aktiviert (DSC-Taster kurz drücken) oder komplett deaktiviert (DSC-Taster ca. 5s drücken).
Außerdem: die BMWs sind spritsparender und werden hauptsächlich in Deutschland produziert. Und BMW ist der nachhaltigste Automobilhersteller seit Jahren.
Design (Exterieur): ja, der A5 ist klasse, aber das ist schon der einzige Audi, den man sich in ein paar Jahren auch noch ansehen kann. Den Rest halte ich für ziemlich langweilig und gewöhnlich.
-
0Antwort von
schlumpfi91schlumpfi91
Also vom Preis her und so nehmen die sich nicht viel. Aber vom Design her gibts nichts besseres als Audi! Haben auch ein zeitloses aussehen. Kann mir den A5 z.b. bestimmt in 30 Jahren auch noch anschauen, und sagen ist das ein geiles Auto!
-
0Antwort von
BidouBidou
Ist das nicht völlig egal?
Gehören die Beiden nicht sowieso zur gleichen Familie der Treibstoff<>Fahrzeugindustrie<>Metall Grossverdiener-Mafia? -
0Antwort von
geldi88 mercedes natürlich
http://www.e-seller.de/shop/650938.html
-
0Antwort von
luftlinieluftlinie
Hallo Klara,
ich kann mich nicht entscheiden ob ich mir einen Audi oder BMW als neuwagen holen soll. Daher die, ich gebe zu, unkonkrete frage!
LG
-
0Antwort von
ladyalicia mein papa hat bmw und das doofe daran ist das die heckantrieb haben und das ist richtig schlecht im winter.!sonst ist bmw gut.
-
0Antwort von
jospejospe
beide bauen sehr gute autos
das ist eine sache des persönlichen geschmacks.
ich bin für BMW autos
Liebe/r luftlinie,
welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Klara vom gutefrage.net-Support