Audi oder BMW?
Hallo:)
Meine Mama und ich wollen uns ein neues Auto kaufen, wissen aber nicht welches. Also entwerder den Audi A3 oder BMW 116i. Könnt ihr uns vielleicht helfen? Vielleicht besitzt ihr eines der Autos und könnt sagen, ob es gut ist oder ihr davon abratet? Oder vielleicht ein Autoprofi oder einfach, weil ihr das eine schöner findet:)
Bitte stimmt ab und bitte auch eine Begründung.
Wär sehr lieb. Danke im Voraus.
Liebe Grüße
| Abstimmungen | |
|---|---|
| BMW 116i | 7 |
| Audi A3 | 16 |
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichBMW 116i
Der Audi A3 hat ein agiles Fahrverhalten und eine gute Traktion. Er hat quattro-Allrad ab 140 PS. Er ist in guter Qualität gebaut und hat hochwertige Materialien im Innenraum und eine solide Karroserieverarbeitung. Ein Minuspunkt ist, dass er in der Anschaffung teuer ist und magere Serienausstattung hat, und ein durschnittliches Platzangebot anbietet.
Der BMW Hat hervorragende Fahreigenschaften ist dynamisch und sicher. Er bietet präzise Lenkung und Schaltung und leistungsfähige Bremsen. Er ist ebenfalls gut und hochwertig verarbeitet. Der MInuspunkt des BMW ist, dass er wenig Platz im Innen und Kofferraum bietet, ebenfalls teuer ist. Teure Extras, lückenhafte Serienausstattung und ein geringen Federungskomfort bietet.
Ich schließe daraus, das die Autos beide schön und zuferlässig sind, mir persönlich gefällt optisch der BMW mehr.
Ich hoffe ich konnte helfen :-)
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichAudi A3
Ich würde den Audi nehmen weil er besser aussieht und günstiger ist.
Kommentar von Jegelskerdeg 22.08.2010Dankeschön:)
-
-
Hallo, ich würde dir ja den 120i oder den 118d vorschlagen, der Audi ist auch eine Marke von VW und VW hat halt nicht die Qualität wie ein BMW.
Mein erster BMW 530i hatte ich 15 Jahre, ohne irgendeinen Mangel, nicht einmal eine Schraube war kaputt.
Jetzt habe ich den BMW 525i bei dem genau das gleiche kein Mangel bei 9 Jahren.
Der nächste wird ein x5 mit großem Motor, der bestimmt auch so gut ist, kenne keinen der schlechte Erfahrungen mit BMW gemacht hat.
-
-
Antwort von Bumer10590 22.08.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreichBMW 116i
ich würde den 1er nehmen aber mit einer wesentlich grösseren maschine!
Kommentar von Jegelskerdeg 23.08.2010Wie, eine größere Maschine? Sorry, aber ich kenn mich bei Autos kein bisschen aus:D:D peinlich
Kommentar von Snoopy1234Snoopy1234 23.08.2010Das ist unterschiedlich. Benzinmotor mit 122, 143 und 170 PS. Diesel 115 bis 204 PS. Mit vier und sechs Zylindern erhältlich.
Der Audi hat Benzinermotoren von 105 bis 265 PS und einen Diesel von 90 bis 170 PS. Einige Motoren haben Start-Stopp-System.
-
Antwort von Elenachen 22.08.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreichAudi A3
audi is besser zuverlässiger und langlebiger... und sieht schöner aus :-)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichAudi A3
Audi A 3 ist das geräumigere Auto und gefällt mir persönlich von der Verarbeitung her besser Auf Audi gibt es ca. 15% auf BMW ca. 13% auf Neuwagen
Kommentar von Jegelskerdeg 22.08.2010Dankeschön:) Ja, das mit dem geräumigen ist mir auch sehr wichtig. Weil wir einen Hund haben:)
-
aber der neue und sauber lackiert metallic schwarz und schwarze bbs felgen dann ist er besser als der 116i ;)
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichAudi A3Kommentar von Jegelskerdeg 22.08.2010
Dankeschön:)
-
ist das bessere :-)
-
einfach tolles auto :)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichAudi A3Kommentar von Jegelskerdeg 22.08.2010
Dankeschön:)
-
Ein zuverlässiges Auto. Und nicht so prollig wie ein BMW.
-
besser
-
Ganz klarer Fall =)
Kommentar von Jegelskerdeg 22.08.2010Du bist ja fast der einzige:( Waruum? :D Aber Dankeschön:)
-
Antwort von PoliceOfficial 13.05.2012BMW 116i
Da audi meiner meinung nach kein konkurrent von bmw ist. Einzig und allein bmw und merc
-
Antwort von Jegelskerdeg 03.11.2011
WIR HABEN DEN BMW GEKAUFT UND SIND SUPER ZUFRIEDEN!
VIELEN DANK FÜR DIE VIELEN ANTWORTEN!!
-
Antwort von quiknik 15.01.2011Audi A3
einfach weil er von der optik schöner is ;-)
-
BMW 116i
Für mich BMW ich finde das innendesign schöner und auch von der Form her ein schöneres auto! mfg
-
Antwort von RaIIc95 28.11.2010Audi A3
-
BMW 116i
Der BMW hat Heckantrieb und das ist das einzig Wahre.
-
Mercedes(;
Kommentar von Jegelskerdeg 22.08.2010Haben wir schon. Aber Dankeschön:)
-
Völlig egal, tun sich beide nix!
Kommentar von Jegelskerdeg 22.08.2010Welches sagst du? Und wir wollen damit keine großen Strecken fahren. Nur mal in die Stadt shoppen oder einkaufen..
Ach hab ich vergessen, wenn du noch fragen hast, kannst du gerne nachfragen ;-)
Du bist ja fast der Einzige, der für BMW abstimmt. Warum?:) Also das mit dem Platz ist hald das Problem, weil wir einen Hund haben.. Aber danke für die ausfürliche Antwort:)
Bitte^^ ja platzmäßig ist der Audi der bessere. Der BMW spricht mich optisch besser an als der audi. es sind beide aber wundervolle autos. am besten du scahust die dir mal in live an. dann kansst du den platz besser einschätzen. ;-)
Bitte^^ ja platzmäßig ist der Audi der bessere. Der BMW spricht mich optisch besser an als der audi. es sind beide aber wundervolle autos. am besten du scahust die dir mal in live an. dann kansst du den platz besser einschätzen. ;-)