Hallo!Ich habe Anfang der Woche von Audi die Broschüre "Schlüsselerlebnis" und eine Tasche für die Nummernschilder bekommen. Weiß jemand, wie lange es dann noch in etwa bis zum Abholtermin dauert?
Antworten (2)
-
3Antwort von
frugivorefrugivore
Ich war vor 8 Monaten mit meiner Nichte in Ingolstadt und sie hat sich ihren A6 abgeholt. Ihr Mann arbeitet bei der Mahag in München. Das war das Erlebnis, wovon man nur träumen kann. Am besten war, nach dem Essen und Trinken bis zum Abwinken, die Werksführung, bei der man die einzelnen Förderbänderarbeiten, ob manuell oder mit Roboter, hautnah miterleben kann. Die Übergabe von dem Auto läuft dann Minutiös ab, denn ca. alle 15 Minuten ist eine Übergabe. Der Zeitraum zwischen Benachrichtigung und Übergabe war ca. 3 Wochen. Ich glaube aber das das von Modell zu Modell verschieden sein kann. Viel Spaß in Ingolstadt und mit dem neuen Audi !
-
1Antwort von
thaeckel Ich hab letzte Woche meinen Audi in Ingolstadt abgeholt. Es war schlecht organisiert (für 12h00 angesagt, das Auto hab ich erst gegen 14h15 bekommen). Wenn man bedenkt, daß Audi für dieses "Event" 700€ berechnet, ist es überbezahlter Schnickschnack. Ich seh das Thema Auto allerdings eher als Nutzgegenstand, denn als emotionale Begegnung.
Wenn du die Benachrichtung mit der Tasche für die Nummernschilder und die Hochglanzbroschüren bekommen hast, solltest du schon einen Termin zugeteilt bekommen haben oder in Kürze bekommen. Dann sind es noch ca. 3-4 Wochen bis zur Abholung.
Diese Frage teilen