Frage von euerSTEFAN, 76

Audi MMI irgendwie per handy musik?

Hallo Leute, ich habe einen Audi A6 Avant 2010 und habe mich heute gefragt ob ich Aux anschluss habe, ich fand allerdings nichts. Danach habe ich irgendwie versucht per bluetooth irgendwie etwas abzuspielen ging aber auch in die Hose. Ich kann euch so viele infos geben: ich hane ein display das Farben anzeigt, ich habe im handschuhfach für 2 SD karten und eine DVD steckplätze, ich habe auch irgendwie versucht die version des MMI herauszufinden aber habe es nicht hinbekommen. Ich habe zudem noch eine Freisprechanlange falls das von nutzen ist. Ich wollte über Medien>Quelle> irgendwie mein iphone auswählen aber es gab da nichts.

Danke für die Hilfe und grüsse
Stefan

Antwort
von steffiwmsr, 61

Hast du schon unter der Mittelkonsole nach dem Aux Anschluss gesucht? Da hatte ihn zumindestens mein Q5 von 2010

Kommentar von euerSTEFAN ,

Ich habe schon irgendwie danach gesucht aber nichts gefunden :/

Antwort
von Nordlicht1990, 46

Nicht jedes MMI ist auch automatisch mit einem AUX Anschluss ausgestattet.
Lässt sich jedoch nachrüsten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten