Frage von Chris4998, 51

Audi, Mercedes, BMW oder Porsche:D?

Interessiert mich welche Marke beliebter ist^^ Ich wäre für Audi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, 51

Von denen kommt für mich nur Mercedes in Frage. BMW und Audi bauen auch gute Autos, aber BMW hat mich noch nie so angesprochen & Audi hatte ich schon. Porsche ist nicht meine Gehaltsklasse ;) Außerdem wüsste ich nicht was ich mit einem so Leistungsstarken & sportlichen Auto im Alltag anfangen könnte.. mir gefällt zwar der alte Porsche 928 super gut, aber auch das ist mehr so 'nen "Traumfahrzeug" von dem man halt träumt ;)

Kommentar von Chris4998 ,

Porsche 959 mit fetten Felgen ist auch ein Traum find ich

Kommentar von rotesand ,

Den 959 habe ich als Modell im Wohnzimmerschrank.. stimmt, ein echtes Traumauto :) Mein Onkel der Fahrzeuglackiermeister ist, durfte so einen vor ca. 30 Jahren mal lackieren & ist kurz gefahren.. er schwärmt heute noch davon. Kann ich voll verstehen :)

Kommentar von Chris4998 ,

Dann hat dein Onkel Geschmack bin neidisch😁

Antwort
von Nico1219, 50

MERCEDE BENZ
ALLER BESTE MARKE
und kommt jetzt nicht mit euern haha Mercedes ist sch*i** oder so
In Gegensatz zu BMW sieht man großartige Veränderungen bei Mercedes ( Beispiel c Klasse) während bei BMW sich ganz ehrlich fast garnicht ändert

Kommentar von Chris4998 ,

ich find beim Benz den CL300 und die neue A-Klasse pervers

Kommentar von TheJoschi2000 ,

Naja, ich finde C, E und S Klasse sehen schon sehr ähnlich aus !

Kommentar von Nico1219 ,

E und c ? Was ist bei dir schief gelaufen ???? Selbst die bei Automobil usw sagen das der 3er und 5er schwer zu unterscheiden sind. Und die anderen sehen noch ähnlicher aus.
Und 2. sieht man EINDEUTIG das es eine s Klasse ist nicht eine c. Nur de*** können nicht eins der luxuriösesten Autos der Welt unterscheiden.

Kommentar von Nico1219 ,

Und bei Audi sieht es auch grade nicht besser aus. Alle gleich mit den LED Lichtern und Innenausstattung.

Antwort
von ProGamer00007, 45

BMW natürlich