2

Audi leasen? Wo gibts Preise, Informationen usw.

Frage von Max1809 Max1809

Hi,

möchte mir für ein Jahr einen Audi leasen, nun finde ich auf der off. Website nicht sehr viel zu dem Thema, keine Preise usw. Modelle die sie anbieten.

Kennt ihr da was besseres ? Wo man was findet ^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Robinek Robinek

Hast Du eine Abschreibmöglichkeit? Selbständig? Würde verschiedene günstige Angebote von 2-3 Leasingfirmen einholen. Aber auch bei Audi Partnern nachfragen. Gibt immer wieder auf das eine oder andere Fahrzeug Sonderangebote

Kommentar von MathiasK79 MathiasK79

Wenn du nach guten Leasing Preisen für Neuwagen suchst ist der richtige! Mit Sixt Leasing zusammen sind die spitze. Bin immer noch total glücklich mit meinem neuen 3er :-)http://www.autohaus24.de/neuwagen-kaufen/audi

• 0
    Antwort von AutoDissel AutoDissel

Bei Leasingtime.de und Leaseshare.de gibt es Angebote vieler unterschiedlicher Anbieter. Ein paar Audi´s findest Du dort auch! Sollte dort nicht das Richtige für dich sein, suche ich Dir gerne ein passendes Fahrzeug!

• 0
    Antwort von Max1809 Max1809

Also ich finde da nicht wirklich was Interessantes.

Stadt ist Ingolstadt. Da kommen bei mir nur diese normalen bekannten wie Eurocar und Hertz usw.

Aber ich möchte direkt von Audi.

• 0
    Antwort von veraeva12 veraeva12

such mal nach einem autohändler in deiner nähe (gelbe seiten oder bei google einfach den begriff und deine stadt eingeben).

da findest du auch die preise.

das net hilft dir da weiter!

aber leasen lohnt sich nicht für privatleute.

Kommentar von Max1809 Max1809Max1809

Doch doch ... bin Jung und will mal für ein Jahr nen super RS6 fahren ^^

Kommentar von veraeva12 veraeva12veraeva12
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.