Hi,
möchte mir für ein Jahr einen Audi leasen, nun finde ich auf der off. Website nicht sehr viel zu dem Thema, keine Preise usw. Modelle die sie anbieten.
Kennt ihr da was besseres ? Wo man was findet ^^
Hi,
möchte mir für ein Jahr einen Audi leasen, nun finde ich auf der off. Website nicht sehr viel zu dem Thema, keine Preise usw. Modelle die sie anbieten.
Kennt ihr da was besseres ? Wo man was findet ^^
Hast Du eine Abschreibmöglichkeit? Selbständig? Würde verschiedene günstige Angebote von 2-3 Leasingfirmen einholen. Aber auch bei Audi Partnern nachfragen. Gibt immer wieder auf das eine oder andere Fahrzeug Sonderangebote
Bei Leasingtime.de und Leaseshare.de gibt es Angebote vieler unterschiedlicher Anbieter. Ein paar Audi´s findest Du dort auch! Sollte dort nicht das Richtige für dich sein, suche ich Dir gerne ein passendes Fahrzeug!
Also ich finde da nicht wirklich was Interessantes.
Stadt ist Ingolstadt. Da kommen bei mir nur diese normalen bekannten wie Eurocar und Hertz usw.
Aber ich möchte direkt von Audi.
such mal nach einem autohändler in deiner nähe (gelbe seiten oder bei google einfach den begriff und deine stadt eingeben).
da findest du auch die preise.
das net hilft dir da weiter!
aber leasen lohnt sich nicht für privatleute.
Doch doch ... bin Jung und will mal für ein Jahr nen super RS6 fahren ^^
Wenn du nach guten Leasing Preisen für Neuwagen suchst ist der richtige! Mit Sixt Leasing zusammen sind die spitze. Bin immer noch total glücklich mit meinem neuen 3er :-)http://www.autohaus24.de/neuwagen-kaufen/audi