1

Audi Katalog Erwerben

Frage von FatOli FatOli

Hi ich bin auf der suche nach einem Neuen Auto.

Da bin ich bei Audi.de auf

Katalog bestellen Alle Informationen schnell und bequem per Post: Bestellen Sie hier die neuesten Audi Kataloge und Preislisten. Gestossen. Nun wäre meine Frage sind die Kataloge bei dennen Umsonst also Kostenlos oder nicht? Da ich das leider nicht auf dem Ersten blick erkennen kann. Hier der Link: http://www.audi.de/de/brand/de/neuwagen/a4/a4avant/Katalogund_Preisliste.html

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 3
    Antwort von jbinfo jbinfo

Ja, sind kostenlos.

Du kannst sie dir aber auch als PDF direkt auf den Rechner laden. So kannst du immer auf dem aktuellen Stand sein.

Kommentar von FatOli FatOliFatOli

danke dir.

• 0
    Antwort von Robinek Robinek

Habe mir die Prospekte vom Audi Händler schicken lassen. Waren am nächsten Tag da. Probegefahren und schon bestellt. Juli Lieferzeit! Gibt tolle Nachlässe!

• 0
    Antwort von helmutbbayern helmutbbayern

Ausserdem kannst Du sie in jedem Audi Center oder in den Audi Foren (Ingolstadt, München Airport, Ffm, HH etc) umsonst bekommen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.