1

AUDI-CD's im Auto-CD-Player

Frage von ungererbad ungererbad

Mit welchem (kostenlosen) Brennprogramm kann ich eine Audi-CD brennen, die auch in meinem Auto-CD-Player läuft? CDBurnerXP Pro 4.3.2.2212 ?? Express Burn Freeware Version 4.26 ?? Oder was anderes? Für Vista. Danke für Tips!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von chaos91 chaos91

Normalerweise sollten im Cd-Spieler sämtliche AUDIO-Cds laufen, viele unterstützen auch mp3-cds, da musst du im Handbuch nachschaun.

Eigentlich kann jedes Brennprogramm eine Audio-cd erstellen.

Kommentar von ungererbad ungererbadungererbad

Danke immerhin - seltsam nur, dass in meinem Auto eine frisch gebrannte CD als Fehler angezeigt wird, CD's von vor 8 Jahren dagegen werden einwandfrei abgespielt...

Kommentar von chaos91 chaos91chaos91

es kann immer beim brennen passieren das ein fehler passiert, manche player kommen auch mit wiederbeschreibbaren cds nicht klar.

vll. ist aber auch nur ein kratzer auf der cd... einfach nochmal auf nen neuen rohling brennen sollte das problem lösen (denk ich zumindest^^)

außerdem solltest du drauf achten im brennprogramm auch wirklich audio-cd ausgewählt zu haben (falls der player mp3 kann, wäre die entsprechende einstellung normalerweise daten-cd)

mfg chaos

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.