1

Audi, BMW oder Mercedes?

Frage von princesslds princesslds

Ich möchte gern mal wissen, welche Automarke ihr für die beste und zuverlässigste haltet? Wie siehts mit Innovationen aus? Oder kommen vielleicht ganz andere Marken in Frage die besser sind?!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Novasilver Novasilver

Audi macht im Moment gerade beim jungen Puplikum enorm Boden gut. Waren ja früher als "Renterautos" verschriehen. Bezüglich der Zuverlässigkeit empfehle ich dir mal entsprechende Markenforen aufzusuchen. Da merkst du am ehesten den Unterschied zwischen Werbung/Marketing/Image und Wirklichkeit...

Ich halte Qualitativ bzw. Preis/Leistungsmässig Skoda für die am meisten unterschätzte Marke

• 0
    Antwort von moe01 moe01

BMW und Audi finde ich sehr innovativ, Audi bei ihren sparsamen Motoren, und BMW bei "Spielereien" wie Head-Up-Display und Füßgängererkennung usw.

Von Mercedes hab ich in letzter Zeit kaum Innovatives gehört.

Insgesamt gefällt mir Audi von den dreien am besten. Kaufen würd ich mir aber kein Auto dieser Hersteller zumindest keinen Neuwagen. Die Preise find ich trotz der Innovationen zu hoch.

• 0
    Antwort von bigfoot2310 bigfoot2310

Subaru hat die zufriedensten Autofahrer.

Kommentar von princesslds princessldsprincesslds

Laut welcher Statistik?ADAC nicht..

Kommentar von QLIMX QLIMXQLIMX

laut der rally statistik...

• 0
    Antwort von Mangar Mangar

Ich denke von der Zuverlässigkeit werden die sich nicht viel tun....

Von den 3 ist meine PERSÖNLICHE reihenfolge

1 BMW 2 Audi 3 Mercedes

Aber das ist rein subjektiv und Zuverlässigkeit spielt da keine Rolle.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Weitere Informationen

• Autoscout24

Informationen zu BMW

Die Geschichte der Bayrischen Motorenwerke (kurz BMW) beginnt 1916 mit der Gründung der Bayerischen Flugzeug-Werke BFW. Zu dieser Zeit wurden in dem Werk noch Flugzeugmotoren produziert.

Das heutige Programm der Bayerischen Motorenwerke reicht vom Kleinwagen 1er und dem klassischen 3er über den sportlichen Familienwagen 5er oder 6er zur Luxuskarosse 7er und den Geländewagen X3 und X5. Für sportliche Ansprüche sind der M3, der MZ4, der M5 und der M6 konzipiert. Diese leistungsstärkeren Versionen werden neben dem Motor auch im Design an den größeren Sportfaktor angepasst und gelten für viele als Inbegriff des Sportwagens.

BMW

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.