Frage von Jain99999, 33

AUDI Assessement Center - Montage Test?

hi, ich wurde über eine zeitarbeitsfirma als fließbandarbeiter bei audi in neckarsulm eingestellt. am mittwoch muss ich zu audi ins assessement center und einen "montage-test" durchführen...?? die frau der zeitarbeitsfirma meinte es wäre ein theoretischer und ein praktischer teil... ich habe leider keine vorstellung, was ich da machen muss bzw wie ich mich darauf vorbereiten kann. am meisten fürchte ich mich vor der praktischen aufgabe. ich bin zwar handwerker, aber wer weiß was ich da machen muss??

hat denn jemand schonmal diesen test gemacht und kann mir in etwa sagen was da drankommt??

hab etwas angst, denn ich möchte da unbedingt arbeiten und mich anstrengen, dass ich übernommen werde und in einem weltkonzern arbeiten darf, der gut bezahlt.

LG

Antwort
von Reisekoffer3a, 22

Nicht selber verrückt machen - einfach auf dich zukommen lassen.

Bist ja auch ein Handwerker !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community