Frage von DonD0ny, 26

Audi Artikel?

Wo bekomme ich die besten audi Artikel her, habt ihr da so eine Favoriten Seite ? Mit Artikel sind hat Dinge wie Dunkeln Heckleuchten Änderung , Tür beleuchten ändern e t.c

Antwort
von wollyuno, 4

bei e-bay oder im autozubehör,wichtig dabei das die teile ABE haben sonst machen die sheriffs ärger oder der tüv wenn es soweit ist

Antwort
von OnkelTheodor, 12

Ich weiss jetzt nicht ob Du mit meiner Antwort zufrieden bist, aber bei uns in Bayern ist die Firma "ABT" in Kempten.Das ist eine sehr gute Tuningfirma fuer VW und Audi.Was Du Dir aber noch anschauen kannst, ist die Firma "Hamann" in Laupheim,der Dieter Hamann hat mit BMW angefangen, baut jetzt aber so ziemlich alle Fahrzeuge um.

Vielleicht magst Du´s Dir mal ansehen, ist wirklich ein Erlebnis und kannst ja mal auf der Fundgrube schauen.

Ich halt Dir die Daumen dass Du was fuer Dich findest,alles Gute wuensch ich Dir.

Antwort
von KanaxInBS,

Originalteile findest du hier: https://shops.audi.com/de_DE/web/zubehoer

Und Rückleuchten, z.T. in dunkel oder Klarglas für einige Modelle hier: https://shops.audi.com/de_DE/web/zubehoer/sport-und-design/style-produkte-exteri...

Ansonsten kriegste speziell diese haufenweise auch für ältere Modelle hier: https://lightec24.de/beleuchtung/rueckleuchten/audi/?p=1

Bei dem Shop gibts zudem auch LED-Innenlicht-Sets, wenn du umrüsten willst, da sind dann die passenden für jeweils dein Modell, habe ich letztens dort für meinen A1 gekauft und sind klasse.

Kommentar von KanaxInBS ,

Wenn es ein Originalteil ist, merk dir am besten die Teilenummer und such mal im Preisvergleich oder auf eBay danach, da findest du die Teile auch neu, mitunter um einiges günstiger als bei Audi direkt oder einem Händler.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten