Frage von MotoEnduro, 41

Audi A6 Sicherung fliegt beim CD hören raus?

Hallo Community, Ich habe das vor ein paar Tagen schon im Motor-Talk Forum gepostet aber da antwortet niemand...Vielleicht weiss ja hier jemand was dazu:p

Meine Eltern besitzen einen Audi A6 Baujahr 2001. Dieser hat hinten im Kofferraum auf der linken Seite nen CD Wechsler zum CDs hören☺ Meine Mutter hat mich letztens angesprochen, dass es immer eine Sicherung heraushaut wenn sie dann eine CD hören möchte...Kennt hier wer das Problem und kann mir helfen? Ist echt ein bisschen doof... Falls das wichtig ist: Es ist das Navigation Plus Display Verbaut, die CDs werden nur im Kofferraum eingelegt.... MfG

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Elektrik & Strom, 27

die fehlersuche wird da etwas schwer. wenns orginal eingebaut war, dann müsste es was sein, was im nachhinein passiert ist. also ein beschädigtes verbindungskabel z.b. durch einen unsachgemäß behobenen unfallschaden etc. an sonsten (wahrscheinlicher) bleibt noch ein schaden an der elektronik...

ich denke wenn man nicht selbst schrauben kann wäre hier die sinnvollste variante, die vorhandene hardware durch einen doppeldinreciver mit eingebautem navi zu ersetzen... schon alleine wegen der aktualität der karten...

lg, Anna

Kommentar von MotoEnduro ,

Das Navi/Radio Plus ist ja recht groß, nach welchen Radios muss ich denn schauen dass man es einbauen kann? Gibt es da eine Größenbezeichnung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community