1

audi a6 Preiswert

Frage von nvidia93 nvidia93

Ich habe ein auto im Internet gefunden was mir gefällt und ich wollte mal fragen ob sich der preis für dieses auto lohnt ?????

Audi A6 2.4 Multitronic- 132.300 km, Hubraum: 2393, Baujahr: 2006, 130 kW (177 PS) , Anzahl der Fahrzeughalter: 1, Benzin, Getriebe: Automatik, Front-, Seiten- und weitere Airbags, Anzahl Sitzplätze: 5, Schadstoffklasse: Euro4, Umweltplakette: 4 (Grün), Erstzulassung: 4/2006, Klimatisierung: Klimaautomatik, Farbe: Silber metallic Fahrzeug wurde lückenlos Scheckheft gepfl. bei Audi, Multitronic-Getriebe, Leder Ausstattung, Klimaautomatik Plus mit Display, Navi mit Farbdisplay, Parkhilfe PDC, Alu felgen, Multifunktions Lenkrad, elektronisches Stabilitätsprogramm, Antiblockiersystem, Alufelgen, Wegfahrsperre, Radio, CD-Wechsler, Bordcomputer, Airbag vorn, Airbag Seite hinten, Sportsitze, geteilte Rückbank, Orthopädischer Fahrersitz, Sitzheizung, Mittelarmlehne, Kopfstützen, Servolenkung, Zentralverriegelung, Nebellampen, Scheinwerfer reinigungsanlage, Tempomat, Colorverglasung, 4 elektrische Fensterheber, elektrisch verstellbarer Aussenspiegel, beheizt , Aussentemperaturanzeige, Regensensor, Vollausstattung, Top Zustand,

Danke schonmal im Vorraus :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Robinek Robinek

Würde das Fahrzeug aber auf jeden Fall vom DEKRA oder ADAC prüfen lassen

• 0
    Antwort von nvidia93 nvidia93

Ouuh :D srry der kostet 13.890 EUR

Kommentar von Auratus AuratusAuratus

ich würd sagen das ist "normal" ned sonderlich preiswert aber auch ned teuer... Bei Autoscout gibts duzende die so um den Dreh kosten...

• 0
    Antwort von Auratus Auratus

Wenn 93 dein Geburtsjahr ist , dann viel Spass bei Versicherung und vorallem der Inspektionen bzw Reifen oder wenn man was kaputt geht ;)

Wenn du ü23 bist dann je nachdem schönes Auto wobei ich nen S5 bevorzugen würde bzw in deinem Fall dann nen A5...

• 0
    Antwort von Mauli23 Mauli23

Wo steht denn der Preis? Ich seh ihn nicht. Fakt ist, das die Multitronic ziemlich anfällig ist und nicht unbedingt ewig hält. Bei Baujahr 06 ist das vielleicht schon besser geworden als in den Anfangsjahren und beim Benziner ist das ein bisschen weniger kritisch als bei den starken Dieseln, aber generell würde ich ein kleines bisschen Geld für eventuelle Reperaturen bereitlegen.

• 0
    Antwort von InsaneKookie InsaneKookie

Du solltest vllt auhc noch den Preis bekannt geben :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.