Ich habe ein auto im Internet gefunden was mir gefällt und ich wollte mal fragen ob sich der preis für dieses auto lohnt ?????
Audi A6 2.4 Multitronic- 132.300 km, Hubraum: 2393, Baujahr: 2006, 130 kW (177 PS) , Anzahl der Fahrzeughalter: 1, Benzin, Getriebe: Automatik, Front-, Seiten- und weitere Airbags, Anzahl Sitzplätze: 5, Schadstoffklasse: Euro4, Umweltplakette: 4 (Grün), Erstzulassung: 4/2006, Klimatisierung: Klimaautomatik, Farbe: Silber metallic Fahrzeug wurde lückenlos Scheckheft gepfl. bei Audi, Multitronic-Getriebe, Leder Ausstattung, Klimaautomatik Plus mit Display, Navi mit Farbdisplay, Parkhilfe PDC, Alu felgen, Multifunktions Lenkrad, elektronisches Stabilitätsprogramm, Antiblockiersystem, Alufelgen, Wegfahrsperre, Radio, CD-Wechsler, Bordcomputer, Airbag vorn, Airbag Seite hinten, Sportsitze, geteilte Rückbank, Orthopädischer Fahrersitz, Sitzheizung, Mittelarmlehne, Kopfstützen, Servolenkung, Zentralverriegelung, Nebellampen, Scheinwerfer reinigungsanlage, Tempomat, Colorverglasung, 4 elektrische Fensterheber, elektrisch verstellbarer Aussenspiegel, beheizt , Aussentemperaturanzeige, Regensensor, Vollausstattung, Top Zustand,
Danke schonmal im Vorraus :)
ich würd sagen das ist "normal" ned sonderlich preiswert aber auch ned teuer... Bei Autoscout gibts duzende die so um den Dreh kosten...