2

Audi A6 Automatik 7Liter??

Frage von AudiA5 AudiA5

Hallo,

Entspricht es der wahrheit das dieser Audi mit Automatik nur 7Liter Durchschnittlich frist, kann es mir irgendwie nicht vorstellen??

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bik213t2oiu4

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von GoHomeAndDie13 GoHomeAndDie13

Die Herstelleraben liegen meist etwa einen Liter unter dem tatsächlichen Verbrauch. Zudem kommt es darauf an wo der Wagen gefahren wird, man kann die kombinierte Angabe nicht verallgemeinern. Ich denke dass 8-9 Liter realistisch sind.

• 1
    Antwort von THJ1991 THJ1991

Das sind die Herstellerangaben.Bei einem 2,5l 6-Zylinder-Diesel kannst du mit ca. 9l rechnen.

• 1
    Antwort von Pseudonymo Pseudonymo

Achso. der Link :D Naja das ist n 2,5L Diesel. Das kommt locker hin! Aber der ist ja auch schon was älter...

Kommentar von THJ1991 THJ1991THJ1991

Steht doch in der Beschreibung

Kommentar von Pseudonymo PseudonymoPseudonymo

Hab ich zu spät gelesen. Tut mir leid. Ich hab ja nochmal gepostet...

• 1
    Antwort von Pseudonymo Pseudonymo

Mit welcher Motorisierung denn? Mit nem 6 Zylinder ist das durchaus möglich! Mit nem V12/W12... eher unwahrscheinlich

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.