1

Audi A6/A8

Frage von denas denas

Hey Leutz,

könnt ihr mir helfen? Mein Dad steigt von nem A8 2,5 Tdi Bj. '99 auf nen A6 1,9 Tdi Bj. '02 um und jetzt is die Frage, ob er seine ABT-Felgen auf den A6 mitnehmen kann? Haben die denselben Lochkreis?

Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von BMWMARKUS1 BMWMARKUS1

Hi, klar haben die den selben lochkreis, aber die frage ist wie breit die felge ist und vorallem dann auch noch die ET, aber meiner meinung nach hat der A6 große radläufe, kollege fährt auf´m avant 8,5*20 Schimdt Felgen glaube ET 35 und hinten noch 20iger Spurplatten, also ET15 mit´m 235/35/20 ;-)

• 0
    Antwort von firstguardian firstguardian

Ne! Passen nicht! Er sollte beim A 8 bleiben! Das ist eine Klasse für sich!

Kommentar von denas denasdenas

ein Audi A8 Bj. '99 ist zwar schön anzuschauen, aber bei der Motorisierung mehr Schein als Sein!

Kommentar von firstguardian firstguardianfirstguardian

Dieser A 8 hat die Erstzulassung vom Juni 2007, Quattro 4,2 tdi, 336 Diesel-PS, von 0-auf 100 5,9 sec. und alle erdenklichen Extras, die Audi in dieser Klasse zu bieten hat. Vielleicht gibt es den auch günstig zu kaufen! - einfach mal nachfragen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.