Audi A6 4g kauffragen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Falls die Bremse einen Schaden aufweist meldet der Bordcomputer das dem Fahrer über eine Anzeige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt, dass der Audi Verkäufer Dinge erwähnenswert findet, die bei Mercedes schon vor über 40 Jahren zur Serienausstattung  gehörten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bof02
01.04.2016, 22:26

seit 40 Jahren respect an den benz besitzer! komisch das die Sachen bei benz immer noch Aufpreis kosten 😉

0

Das System zeigt an wenn die bremse nicht mehr geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet das die Bremse kaputt ist …
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Owntown
01.04.2016, 11:36

Wenn sie kaputt wäre würde das seperat stehen und nicht in einer aufzählung versteckt wo die Anzeigeoptionen aufgeführt werden. Andernfalls wäre es Verschleierung

0

Diese Instrumente zeigen Mängel an falls welche vorhanden sind !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung