Frage von Audi76, 22

Audi A6 3,0 TDI BMK Kraftstofffilter wird leergesaugt?

Hallo Leute  Seit letzter woche habe ich problem mit meinem A6 3,0 TDI  !
Ich wollte zur arbeit fahren bin 2-3 km gefahren und dann auf der autobahn fing aufeinmal das Vorglühlämpchen zu blinken dan ging er aus !
Hab dann ADAC Angerufen der meister hat fehlerspeicher ausgelesen und da stand Kraftstoffdruckregler zu niedrig ! danach habe ich das Kraftstofffilter ausgetauscht habe natürlich diesel reingefüllt dann sprang er wieder an habe 40-50 km gefahren auf der autobahn  wieder gleiche problem Vorglühlämpchen an und ging aus ! Danach habe ich das auto zur dieseltechnick Kfz abgegeben  haben mir gesagt mit einen externen kanister funktunierte das auto !  habe dann selber das relai ausgetauscht keine wirkung habe hinten am kraftstoffpumpe gemessen kommt kein strom an  und wenn mann diesel reinfüllt funktuniert das auto einwandfrei hat auch volle leistung wenn das diesel verbraucht ist kommt luftbläschen

Antwort
von Peter501, 19

Ursache suchen warum Kraftstoffpumpe kein Strom bekommt(evtl.Kabelbruch oder loser Steckkontakt)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten