Frage von deestroyed, 51

Audi A6 (2005) piept und leuchtet ABS und Bremsen. Was tun?

Sobald ich meinen Audi A6 (2005) starte, piept dezent das ABS und das Bremsenlämpchen auf. Meine Bremsen sind Neu und beim Mechaniker war ich auch, der hat versucht dieses ständige Piepen mit dem Steuergerät zu beseitigen. Doch nach 4 min fing es wieder an. Wie kann ich das beseitigen?

Antwort
von troublemaker200, 13

bei meinem Audi wurden alle 4 ABS-Sensoren getauscht und dann war Ruhe!!

Antwort
von peterobm, 31

andere Fachwerkstatt aufsuchen

Kommentar von deestroyed ,

wieso ?

Kommentar von peterobm ,

weil es dein Mechaniker nicht gebacken bekommt ... 

Antwort
von kenibora, 30

Keinen Bordcomputer? Keine Betriebsanleitung?

Kommentar von deestroyed ,

doch habe ich schon. Der Mechaniker hat über einem gerät alles gelöscht, trotzdem, piept es wieder nach paar minuten.

Kommentar von ronnyarmin ,

Irgendetwas ist defekt. Was es ist, steht im Fehlerspeicher. Warum wurde er nicht ausgelesen? Den Fehler zu löschen ist keine Reparatur.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten