Frage von Banger7, 84

Audi A6 2.0 tdi (177PS) Soundmodul?

Welches Soundmodul würdet ihr mir empfehlen ?

Expertenantwort
von ams26, Community-Experte für Auto, 72

Empfehlen?Einen Benziner mit einer kompletten Klappenauspuffanlage!

Kommentar von Banger7 ,

Es gibt doch aber solchne chips die den sound vom auto ändern und ich wollt halt wissen ob ihr welche mit guter Qualität kennt ?!

Kommentar von ams26 ,

Ein Chip,der den Sound vom Auto ändert?Also wenn es sowas gibt,dann ist es spurlos an mir vorbeigegangen.Ich dachte mit Soundmodul,ist ein Soundgenerator gemeint.Das wäre dan ein Kasten/Rohrförmiges Bauteil im Motorraum,oder Sound aus den Autoboxen,der Soundanlege.Ich wüste auch nicht,wie ein Chip den Motorsound verändern könnte,ohne dabei,Einfluss auf die Motorsteuerung zunehmen,was dan auch Einfluss auf die Leistung,und den Schadstoffausstoß hätte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten