1

Audi A6

Frage von Engelchen1401 Engelchen1401

Hallo an alle !!!

Wir haben ein Audi A6 mit Automatik Getriebe. Nun sind zwei Probleme aufgetreten...

Ich stehe,hab auf P gestellt kann jedoch den Zündschlüssel nicht abziehen.Hab alles versucht,schließlich hab ich noch ne runde gedreht dann gings.

Jetzt wollte ich den Wagen abschließen drück auf den Knopf zum schließen am Schlüssel-geht nicht,hab ihn dann auf altmodische art schlüssel ins Türschloss abgeschlossen. Ich dachte erst die Batterie ist evt leer mit dem zweiten Schlüssel ist es jedoch das selbe.Aufschließen kann ich jedoch mittels FB.

Was kann die ursache für diese Probleme sein???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Robinek Robinek

Da kann Dir wahrscheinlich nur eine Audiwerkstatt helfen. Habe auch einen Audi da fiel das ganze Anzeigendisplay aus, keinerlei Anzeige KM Stand, Verbrauch, Uhrzeit usw. War alles nur hell erleuchtet. Am nächsten Tag funktionierte es wieder. Bei der Werkstatt war keinerlei Fehlermeldung sichtbar!

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Commodore64 Commodore64

Scheint irgendwas mit dem Zündschloß nicht in Ordnung zu sein.

Wenn der Wagen denkt der Schlüssel steckt noch, schließt der auch nicht ab.

• 0
    Antwort von Dackelmann888 Dackelmann888

a ist wohl ein Fehler im Steuer Relee.Fahre in die Werkstatt.

Kommentar von PatrickLassan PatrickLassanPatrickLassan

Relais, nicht Relee.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.