Frage von Jpgoma, 66

Audi A5 zum RS5 umbauen?

Ich wollte wissen ob es möglich ist aus einem a5 3.0 tdi einen RS5 zumachen (rein optisch). Wenn ja wieviel würde der Spaß kosten? Vielleicht kenn der ein oder andere eine Seite wo man sich die Teile kaufen kann.

Antwort
von AnyBody345, 47

Ebay oder auf Facebook die Gruppe "VAG Teilemarkt".

Mit gebrauchten Teilen und du machst es alles selber , dann rechne mit 4000-5000 €.

Wenn du die Innenausstattung auch mit machen möchtest lege noch mal 2000 drauf.

Möglich ist es , die Karosse ist die gleiche. Nur die anbauteile sind anders.

Kommentar von Jpgoma ,

Danke für die schnelle Antwort..und ja ich würde es selber machen

Kommentar von AnyBody345 ,

Dieser Kollege hat sich mit dem Umbau auf S5 viel Mühe gegeben . Und der Sound ist für einen Diesel absolut geil . https://youtu.be/6o6E9CPhZL44

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten