Frage von cha0s34, 20

Audi a5 welches gewindefahrwerk empfiehlt ihr?

Guten Tag liebe User,

und zwar fahre einen Audi a5 bj 11.11.2011 Und ich möchte ihn gerne ein Gewinde verpassen und die Frage was empfiehlt ihr und könnt mir aus langzeit Erfahrung Tipps geben, hätte Vogtland im Sinne gehabt . Was meint ihr ? Es sollte vom preislichen noch tragbar sein also nicht unbedingt 1500 Euro .

Danke schon mal im Voraus :)

Antwort
von lanlan0000, 13

Wenn du etwas vernünftiges haben willst, empfehle ich bilstein. Mein bruder hatte eins von vogtland drinne und zwar exakt 2 Wochen. Ist der letzte sch**ß.

Kommentar von cha0s34 ,

Ja sollte definitiv was vernünftiges sein !

Okey vielen Dank was wäre der Kostenpunkt ? 

Kommentar von lanlan0000 ,

ja das ist der knackpunkt. gute qualität kostet halt. so mindestens 1500€ kostet ein gutes fahrwerk

Kommentar von cha0s34 ,

mein Budget wäre bei 1000 Euro .. Weil ich will schon quälität haben , schaue  nochmal im Internet herum vielleicht gibt es noch andere Alternativen ? Andere top marken HR oder KW aber da wird der Preis wohl auch so um die 1500 Euro liegen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community