1

Audi A5 was meint ihr?

Frage von stehtsoda stehtsoda

Hi, da der neue Audi A5 FaceLift bald auf dem Markt kommt und ich viele gemischte Resonanz gehört habe würde mich mal interessieren was die Allgemeinheit so denkt.

Anbei noch 2 Fotos für die nicht so auf dem neusten Stand der Audi-flotte sind.

der silberne ist das vorFacelift (vFL)

der weiße ist das Facelift (FL)

p.s. es geht rein um die Optik, und ich weiß blabla Geschmäcker sind verschieden. aber trotzdem würde ich mich freuen über ein paar Votings und evt. Begründungen.

mfg

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r stehtsoda,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.

Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Cheater3k Cheater3k

Ein Coupe als 5 Türer o_O. Und die Girlanden an den Frontscheinwerfern. Das Auto ist echt eine Design-Katastrophe.

Kommentar von stehtsoda stehtsoda

em naja ahnung scheinst du von audi keine zuhaben denn wie unten steht ist die front bei coupe und sportback (5 türer) gleich...

• 0
    Antwort von XtraDry XtraDry

Das zweite Foto ist kein A5...

Kommentar von Cheater3k Cheater3kCheater3k

Doch. So hässlich ist nur ein A5.

Kommentar von XtraDry XtraDryXtraDry

Nachdenken: Ein A5 ist ein Zweitürer...

Kommentar von Cheater3k Cheater3kCheater3k

Audi hat den A5 auch als 5-Türer herausgebracht.

• 0
    Antwort von Fugenfuzzi Fugenfuzzi

Würde mir diese Karre nicht kaufen

Kommentar von stehtsoda stehtsoda

was würde denn der/die feine Herr/dame denn sonst kaufen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.