Frage von IchduE, 34

Audi A5 SD Karte Musik hören?

Ich habe ein kleines Problem mit meinem AUDI A5 2.0 TFSI Baujahr 2012. Ich wollte Fragen welche SD Karte jetzt tatsächlich für mein Auto passt um Musik zuhören? Habe die Suchfunktion auch genutzt aber es kommen so viele verschiedene Meinungen wo ich keine Ahnung mehr habe welche jetzt wirklich stimmt. Könntet ihr mir falls ihr wisst ne link schicken?

Danke im Voraus und liebe Grüße :)

Antwort
von Carmiel, 19

Wir haben einfach eine genommen die in ne Fotokamera ich passt! Da Musik drauf gezogen und dann ins Auto... Ging wunderbar... (Kp was genau das jz für ne SPD Karte ist)

Kommentar von Carmiel ,

Blöde Autokorrektur

*SD

Kommentar von IchduE ,

Meinst du vlt. SanDisk SD Karte?

Kommentar von Carmiel ,

Ja sowas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten