Frage von kingtyga, 82

Welcher ist besser: Audi a5 (diesel) oder mercedes cls 320 cdi (diesel)?

Welcher ist besser wäre nett wenn ihr die beiden vergleichen würdet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RoyalPlays, 45

Also ich finde vom Aussehen ist der Audi A5 die bessere Wahl. Aber ich würde noch die Leistung, Baujahr und so weiter vergleichen, was besser ist.

Antwort
von Nico1219, 36

Also da der CLS 320 denke ich das der ältere A5. Der A5 ist vom Design nicht schlecht, aber das war es auch. Technisch usw ist Mercedes besser.

Antwort
von Alopezie, 32

Ich würde lieber den neusten cls als den ältesten A5 nehmen. Wir brauchen mehr Informationen. 

Baujahr? Motor? Ausstattung?