Frage von RobbyL, 2

Audi A5 2015 oder A7 2012?

Für welches Modell würdet ihr euch entscheiden? Und warum?

Der A5 ist neuer und hat nur 10.000 km runter. Der A7 knappe 70.000 km. Beide sind ein 3.0 TDi und liegen annähernd an 200 PS.

Vom Aussehen gefällt mir der A7 besser aber er ist eben schon ca. 4 Jahre alt.

Was würdet ihr sagen?

MfG RobbyL

Antwort
von Andreb1998, 1

Nunja..
Der A5 ist letztendlich ein A4 und der A7 ist letztendlich ein A6...
Du musst wissen ob du ein Auto aus der Mittelklasse oder oberen Mittelklasse haben möchtest.
Ich persönlich würde mich hierbei für den A5 entscheiden, aufgrund des Baujahres..
Ansonsten sind aber beide Top!

Antwort
von MarLa22, 1

Kommt darauf an, was Ihnen wichtiger ist: Das Aussehen oder die technischen Daten

Antwort
von kenibora, 2

Welcher Meinung sind Deine Eltern......? Wer bezahlt was....? Kennst Du nur die Unterhaltskosten ohne einen km gefahren zu sein????

Antwort
von Barolo88, 2

bist du denn schon 18 und kannst dir die Karren leisten ?

Kommentar von Alopezie ,

Mal abgesehen davon das es nicht die Frage ist hat er in der Frage noch nicht stehen das er Kauf Absichten hat.

Kommentar von Barolo88 ,

ein paar Fragen vorher ist er noch 17 und schüchtern,  ist also ein TROLL

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten