1

Audi A4 Quattro Lieferzeit?

Frage von Abejar Abejar

Hi Leute! Weiß jemand, wie lange es dauert, bis der neue Audi A4 Quattro ausgeliefert wird, wenn man neu beim Händler bestellt und der Wagen nicht im Showroom verfügbar ist? Danke euch!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von CENTRINO CENTRINO

Hallo! Ich würde ganz einfach bei den nächsten 3 Händlern deiner Umgebung anrufen und fragen. Viele haben Wartezeiten, während andere noch Kapazitäten haben. Wenn alle lange Wartezeiten haben, kannst du auch noch zu EU-Importeuren gehen, die haben Lieferzeiten von 2 Wochen bzw. Lagerware und sind meist günstiger.. Gruß

Kommentar von Abejar Abejar

Danke für die Tipps!

• 2
    Antwort von klausi08 klausi08

Das kann dir nur dein Händler sagen

Kommentar von Abejar Abejar

Danke!

• 0
    Antwort von janpaul janpaul

Ausserdem ist die Frage eindeutig...

...ES sollte nur Menschen mit Gehirn geben, Gott! schenke Hirn!!!

• 0
    Antwort von janpaul janpaul

@ Audi Verkäufer: Also mit deiner Rechtschreibung ist das Autohaus in dem du arbeitest warscheinlich auch schon insolvent... ...ich bin 12...

Also ich gehe momentan von einer Lieferzeit von ca. 8-10 Wochen aus...

• 0
    Antwort von Yoshi88 Yoshi88

was für einen meinst du genau? ich bin bei audi verkäufer...vlt kann ich dir weiterhelfen...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.