Audi A4 Motorkontrollampe und Vorglühlampe blinken?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Motor ausschalten, Zündung aus.

Kurz warten.

Motor neu starten. Problem gelöst?
Nein: Werkstatt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playzocker22
09.09.2016, 15:40

Hab ich ja schon gemacht aber bringt nichts. Und was komisch is: Ich hab den Wagen wieder auf 170 hochgeprügelt. Also irgendwas scheint er ja noch zu machen. Hast aber recht ich fahr mal zur werkstatt wenn ich da bin

0
Kommentar von playzocker22
09.09.2016, 20:23

Jup würde ich dann. Habs mit ihm so abgesprochen. Er is jetzt in der Werkstatt und es ist nur die Motorsteuerung und ein Luftfilter gewesen. Also alles gut. Und die Anweisung "Ey prügel den mal auf 200 mal gucken obs geht" kommt von dem dem das Auto gehört ;)

0
Kommentar von playzocker22
09.09.2016, 20:26

Sagen wir mal so: Ihm ist es relativ egal ob das Auto kaputt ist oder nicht. Er hat das Geld sich ein neues zu kaufen und wenns ein Totalschaden auf der Autobahn gewesen wäre hätte er kein problem damit. Ich müsste dann nur die Lieferkosten zahlen die aufkommen um den von der Autobahn abzuholen. Wenn du den Zustand des Wagens sehen würdest, hättest du wahrscheinlich ebenfalls freiwillig getestet was der noch so mit blinkenden Lämpchen aushält

0

Was möchtest Du wissen?