1

audi a4 leasen

Frage von mensch94 mensch94

hey, weiß jemand wo man einen a4 leasen kann. ich will auf jeden fall einen mit flügeltüren :-D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Devtones Devtones

Erstmal unabhängig zu deiner Frage: Warum sollte man als Privater ein Auto leasen?

Dann zu deiner Frage: So ziemlich die meisten Autohäuser bieten ihre Wagen auch zum Leasen an. Die Raten schwanken bei Jahreswagen zwischen 400 und 900 Euro, wenn man mal von Audi ausgeht.

Kommentar von Devtones DevtonesDevtones

Aja Flügeltüren sind Tuning, das wirst du zu 99%iger Wahrscheinlichkeit an keinem Leasing-Wagen finden.

Kommentar von mensch94 mensch94

ok leasen ist vllt das falsche wort: ich brauche es für eine wochenende oder eine woche. ein a4 mit flügeltüren :-D weil ich davon schon immer träume

Das wäre dann mieten. Das kannst du z. B. bei Sixt machen. Ich habe als ich meinen Unfall hatte einen Golf 6 für eine Woche bekommen. Die Kosten lagen bei ca. 600 Euro. Der A4 würde dann wohl so im Bereich 700€ pro Woche liegen.

aber ob sixt getunte autos vermietet?

Nein, ich denke mal dass NIEMAND getunte Autos vermietet.

• 0
    Antwort von harryrrah harryrrah

geh zu deinem audi händler des vertrauens und schliesse einen leasing vertrag ab!!!

• 0
    Antwort von Isar12 Isar12

Autos kannst du bei fast jedem Händler leasen. Aber einen A4 mit Flügeltüren? Da wirst dich hart tun, so einen zu finden. Solche Umbauten sind eher selten

• 0
    Antwort von PatrickLassan PatrickLassan
    1. Den A 4 gibt's ab Werk nicht mit Flügeltüren.

2. Flügeltüren sind unpraktisch und nur für Angeber.

ich brauche den A4 für ein wochenende mit flügeltüren. gibts keine inet seite, auf der getunte autos vermietet werden?

Kommentar von PatrickLassan PatrickLassanPatrickLassan

Nur mal zur Information:

'Leasen' ist etwas anderes als 'mieten'.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.