hey, weiß jemand wo man einen a4 leasen kann. ich will auf jeden fall einen mit flügeltüren :-D
audi a4 leasen
Antworten (4)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
DevtonesDevtones
Erstmal unabhängig zu deiner Frage: Warum sollte man als Privater ein Auto leasen?
Dann zu deiner Frage: So ziemlich die meisten Autohäuser bieten ihre Wagen auch zum Leasen an. Die Raten schwanken bei Jahreswagen zwischen 400 und 900 Euro, wenn man mal von Audi ausgeht.
-
0Antwort von
harryrrahharryrrah
geh zu deinem audi händler des vertrauens und schliesse einen leasing vertrag ab!!!
-
0Antwort von
Isar12Isar12
Autos kannst du bei fast jedem Händler leasen. Aber einen A4 mit Flügeltüren? Da wirst dich hart tun, so einen zu finden. Solche Umbauten sind eher selten
-
-
0Antwort von
PatrickLassanPatrickLassan
Den A 4 gibt's ab Werk nicht mit Flügeltüren.
Flügeltüren sind unpraktisch und nur für Angeber.
Kommentar von
mensch94 ich brauche den A4 für ein wochenende mit flügeltüren. gibts keine inet seite, auf der getunte autos vermietet werden?
Kommentar von
PatrickLassanPatrickLassan Nur mal zur Information:
'Leasen' ist etwas anderes als 'mieten'.
Aja Flügeltüren sind Tuning, das wirst du zu 99%iger Wahrscheinlichkeit an keinem Leasing-Wagen finden.
ok leasen ist vllt das falsche wort: ich brauche es für eine wochenende oder eine woche. ein a4 mit flügeltüren :-D weil ich davon schon immer träume
Das wäre dann mieten. Das kannst du z. B. bei Sixt machen. Ich habe als ich meinen Unfall hatte einen Golf 6 für eine Woche bekommen. Die Kosten lagen bei ca. 600 Euro. Der A4 würde dann wohl so im Bereich 700€ pro Woche liegen.
aber ob sixt getunte autos vermietet?
Nein, ich denke mal dass NIEMAND getunte Autos vermietet.