Frage von Dante558, 23

Audi A4 Kotflügel. Welcher ist der Richtige, wer kennt sich aus?

Hallo Mir ist vor ein paar tagen ein missgeschick mit dem auto keiner großeltern passiert und nun ist der rechte Kotflügel total zerbeult. Nun möchte ich mir einen neuen billigen aus dem Internet bestellen. Da ich micht garnicht mit Autos auskenne möchte ich gern fragen welcher der richtige ist ? Also es ist ein Audi a4 avant 1.8t aus dem Jahre 2006. Reichen diese informationen ? Und weiß da jemand ne gute seite ?

Antwort
von tuedelbuex, 8

Meistens gibt man die zum Fahrzeug gehörende Fahrgestellnummer (Aus der Zulassungsbescheinigung) mit an, um das zum Modell und Baujahr passende Ersatzteil zu erhalten.....

Antwort
von nurlinkehaende, 6

Lass Die das Teil anhand von Hersteller- und Typschlüsselnummer kommen. Die stehen im Fahrzeugschein, einfach mal danach suchen.

Antwort
von nordseekrabbe46, 4

geh mit dem Kraftfahrzeugschein zum Autoverwerter der gibt Dir dann den richtigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten