Frage von wanderelfe, 54

Audi A4 BJ 2011 Bang und Olufsen Verstärker abgeraucht?

Ich habe ein Bang und Olufsen Soundsystem in meinem Audi und bin seit mehreren Tagen ratlos

Ich habe 2 SD Card Ports wenn ich einen belege und genug Musik(Videos) draufhaue dann spielt er diese 0:08 - 0:10 Sek ab und danach stürzt mir der komplette Bordcomputer ab.

Seit diesem Vorfall habe ich auch bei satten Bässen ein kleines Knacksen im unteren rechten Lautsprecher

Bin ratlos und selbst die Audi Werkstatt hat nur Fehlerüberprüfung gemacht und das wars.

Kennt sich damit jemand aus

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 49

Reine Vermutung: Sind die Speicherkarten zu groß? Welche Größe gibt B&O an, und welche benutzt du?

Kommentar von wanderelfe ,

habe eine 32 gb speicherkarte, aber früher gab es keine probleme

Antwort
von Leisewolke, 39

such dir mal einen Spezialisten für Car HiFi. Was ergab denn die Fehlersuche bei Audi?  Warum können die nichts machen?

Kommentar von wanderelfe ,

Dies ist mein nächster Schritt  

Bei Audi haben sie eine Fehlersuche durchgezogen und diese ergab nichts deswegen sagte mir der Service Leiter ich soll das MMI falls es nochmal vorkommt einfach neustarten 

Habe dies auch gemacht nur Ergebnis blieb das gleiche

Kommentar von Leisewolke ,

ich drück dir die Daumen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten