2

Audi A4 Bauj. 98 Heizung funktioniert nicht

Frage von wolmar25 wolmar25

ich habe bei mir das Thermostat gewechselt, da er nur auf 70° ging. Jetzt geht die Temparatur wieder auf 90 Grad. Problem ist dass jetzt die Heizung nicht mehr geht. Habe das System oben am Wärmetauscher entlüftet.Aber die heizung geht nicht. Dann habe ich de Wasserpumpe getauscht und den Wärmetauscher gespühlt. Leider immer noch kalt. Was komisch ist, dass der obere Kühlerschlauch Heiß wird. Der untere bleibt kalt. Auch das Wasser im AGB ist kalt. Habe das Thermostat jetzt auch beim Kumpel gewechselt. Genau das gleich problem. Der Schlauch unten wird nicht warm. Das Thermostat ist auch richtig rum drin. Ich bin mit meinem Latein echt am ende. :-( hatte hier jemand das gleiche Problem und event. eine Lösung für mich? Es ist schwer Kalt zur Zeit. Besten Dank!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von myriamrosenow myriamrosenow

Hallo, kannst du mir bitte mal genaue Daten von dem Audi geben? Schlüsselnummern zu zwei+drei,Fahrgestellnummer und ob das Auto eine Klimaanlage hat oder nicht. Vielleicht kann ich dann weiter helfen. Wir hatten mal den gleichen Fall bei einem, da war der Kühler dichtgewachsen. Ist es denn sicher, dass die neue Wasserpumpe heil ist und auch richtig fördert ? Gruss Myriam

Kommentar von wolmar25 wolmar25

Hallo Myriam,die Schlusselnummern kann ich dir erst später nennen. Aber die Pumpe läuft richtig und der Wagen hat Klima.ich hatte schon die vermutung, dass die Klappen nicht mehr richtig öffnen.Was habt ihr da gemacht? Kühler neu? nein! oder???

WAUZZZ8DZWA119358

• 0
    Antwort von zauberfeetina zauberfeetina

autowerkstatt für audis

ich dachte da ehr an eine günstigere Wariante

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.