Frage von canki123, 35

Audi a4 b8! Tonsperre?

Heyy mein kleiner Sohn hat in meinen Auto irgend etwas gedrückt und den Ton gesperrt seit dem geht nichts mehr hier sind ein paar Bilder bitte um Radschlag

Antwort
von Gummibusch, 8

So ein Schlingel 😆

Ahh, ein Radschlag ist übrigens etwas ganz anderes! 😅😉

Antwort
von KanaxInBS, 12

Einmal kurz auf den Lautstärkeregler drücken oder das rechte Rädchen am Multifunktionslenkrad reindrücken, dann sollte er wieder an sein, der ist übrigens doppelt belegt: kurz drücken ist Stummschaltung und lang drücken ist ganzes System An/Aus.

Antwort
von GMMediadesign, 14

Sieht aus, als wäre das stumm geschaltet. Schau mal, ob du im Handbuch zu dem Thema was findest, das sollte das Problem beheben ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten