Frage von lstmn, 35

Audi a4 b8 1.8TFSI 160ps oder opel insignia 1.6 turbo 180ps?

Hallo leute Wie es oben im Titel steht kann ich mich leider nicht entscheiden!!!!!! Haben dieser motoren fahrspaß???? Welcher motor ist am sparsamsten??? Haben die irgendwo ne Schwachstellen??? Und welcher motor kann länger halten? ??Vielen Dank für die Antwort :)

Antwort
von Alopezie, 19

Haltbarer dürfte der Audi sein. Für mich würde der Opel mehr Spaß machen. Schwachstellen? Sparsamer dürfte der Opel sein. Schwachstellen? Beim Audi ganz klar die VAG Politik.

Kommentar von lstmn ,

Was heißt VAG Politik?

Kommentar von RefaUlm ,

Arroganz im Umgang mit den Kunden, massive Probleme mit der Hardware (TSI/TFSI Motoren mit hohem Ölverbrauch und neue Zylinder nach 60.-80.000km, DSG Probleme)

Kommentar von Alopezie ,

Danke Refa, du nimmst mir meine Worte aus dem Mund! Wenn Ich eins von beiden nehmen müsste würde ich den Opel nehmen.

Antwort
von RefaUlm, 32

Fahrspaß? Mit keinen der beiden,da es langweilige 08/15 Turbos ohne Charakter sind!

Du willst Spaß?!

Hol dir nen Honda S2000 oder nen Subaru WRX STI!

Kommentar von lstmn ,

sooooooo extrem fahrspaß hab ich doch nicht gemeint also so im altag usw

Kommentar von RefaUlm ,

Nun sie machen "so viel Fahrspaß" wie ein 2 Liter Vertreter Diesel...

Richtiger Fahrspaß kommt mit beiden nicht auf, da beides Frontkratzer sind und halt langweilige 08/15 Turbomotoren haben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten