Frage von LM1ML, 162

Audi A4 B7 Scheinwerfer wechseln?

Hallo, ich möchte bei meinem Audi A4 B7 (Limousine) die Frontscheinwerfer auswechseln. Finde im Internet nur Foren die besagen, dass ich die Frontschürze dafür abmontieren muss. Muss ich dich wirklich abmontieren oder geht das auch anders? Danke schon mal :)

Antwort
von Rosswurscht, 136

Ich kenn den A4 nicht, aber beim A2 wäre ich an zwei Abblendbirndln fast verzweifelt ... Laut Handbuch soll man zum Birndl tauschen in die Werkstatt :D

Meinst du eigentlich Birndl, oder die ganzen Scheinwerfer?

http://www.motor-talk.de/forum/a4-b7-scheinwerferein-ausbau-brauche-anleitung-t2...

Kommentar von LM1ML ,

Mit den Birnen hatte ich auch schon mal Probleme, auf der Beifahrerseite zumindest :D

Ich möchte meine Scheinwerfer ausbauen und ganz neue einbauen.

Kommentar von Rosswurscht ,

Ok, dann sollte der MT Link weiterhelfen.

Gutes Gelingen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community