Frage von Martin0112, 92

Audi a4 b5 zentralverriegelung fahrerseite funktioniert nicht?

Fahrerseite sperrt nur mit schlüssel u nur diese türe. Beifahrerseite türe sperrt das auto komplett zu.. wer kann mir helfen? Mit funkschlüssel kann ich auch nicht sperren,direkt d knöpfe am schlüssel. Warum? Bitte um hilfe danke

Antwort
von Justfame10, 82

Hmm komische Situation denke es gibt eine Frequenzstörung...

Aber bin mir da auch nicht ganz sicher, ich würde an deiner Stelle mal einen Fachmann befragen z.B direkt bei Audi ;)

Kommentar von Martin0112 ,

das der schlüssel codiert ist,ist klar weil sonst könnte ich das auto ja nicht starten....kann es sein das viell der motor der zv fahrerseite kaputt ist? gibts da für jede türe einen motor?ich denke schon....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community