1

Audi A4 B5 Heizung viel nun komplett aus

Frage von BennyLj BennyLj

Kann es sein das wenn das Heizungs Bedienteil fehler hat, das die Heizung ausfällt Habe bis vor kurzem noch ein warmes lüftchen im Auto gehabt nun seit 2 tagen garnichts mehr Was kann ich machen? Habe schon Kühlwasser gewechselt und Thermostat

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von killerbee1 killerbee1

Fehlerspeicher, Wasserpumpe, Wärmetauscher. So (Reihenfolge) solltest du prüfen lassen. Hast du schon auslesen lassen? Schreib mal was drin war. Fehler haben die immer, aber welche hast du?

• 0
    RatgeberHelden Antwort von jloethe jloethe

Welches Heizsystem..? welche Bedieneinheit ? werde mal etwas konkreter denn mene Glaskugel ist in der Reinigung .. da gibts die manuelle und die vollelektronische Regelung.. Klimatronik oder sowas gibts damm auch noch.. Taktventil oder Schieber ist hier die Frage ... wenn ein el Ventil ist dann mal den Stecker ziehen, denn diese sind meist Stromlos offen dann sollte es warm werden. bei den anderen fahr zum freuundliche3n und Farge höflich den das kostet estmal nix , wen die zu suchen beginnen sit das zwar kostenpflichtiug aber beiu den derzteitigen Temperaturen ohne Heizung ruimzufahren ist schon sehr leichtsinnig.. Joachim

Kommentar von BennyLj BennyLj

ja voll elektronische reglung Klimatronik habe ich 1,8 Audi A4 b5 hatte bis vor 2 tagen noch warme Luft keine heiße

Mein bedienteil für Klima und Heizung es ist nun auch schon länger das paar Sachen ,Symbole nicht angezeigt werden

Kommentar von jloethe jloethejloethe

Ich würde mal auslesen lasen und so den fehler festzustellen kostet zwar was aber ist vermutlich billiger wie auf Vedacht Teile zu erneuern. Joachim

Okay werde mich dann nochmal melden

• 0
    Antwort von Terrorpinguin Terrorpinguin

Entweder suchst Du eine Werkstatt auf oder Du fragst mal gezielt in einem Audi-Forum. Vielleicht haben noch andere Besitzer das Problem.

• 0
    Antwort von woisam woisam

Hast schon richtig entlüftet?

Ja habe ich schon entlüftet

Kommentar von woisam woisamwoisam

Könnte auch das Heizregister sein, ist vieleicht zu.

Kommentar von killerbee1 killerbee1killerbee1

@woisam: Du meinst den Wärmetauscher, nehme ich an.

• 0
    Antwort von Cocainer Cocainer

Suche eine Werkstatt auf.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.