Audi A4 B5 (BJ 1998) Hecklautsprecher ändern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meinst du mit Boxen tatsächlich Boxen, also Lautsprecher im Gehäuse, in das auch ein Verstärker eingebaut sein könnte?

Oder meinst Lautsprecher ohne Verstärker? Die kriegst du nicht ans Laufen, weil der Verstärker der Aktiv-Boxen fehlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AudiA4Fahrer
01.09.2016, 19:25

Ich meine Lautsprecher mit zwei Kabeln. Und die alten Boxen die drin waren hatten einen Stecker weil es aktiv Boxen waren. Halt die original Boxen. 

0
Kommentar von AudiA4Fahrer
01.09.2016, 22:04

Und wie kann ich es machen das es funktioniert ? Baue die Tage auch noch ein neues Radio ein. Muss ich dann extra neue Leitungen nach hinten legen für die Lautsprecher? 

0

Hast du Aktiv Lautsprecher gekauft oder passive ? Sind da zwei normale Drähte ? Oder nur ein Stecker ? Bilder ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AudiA4Fahrer
01.09.2016, 22:11

Es waren die originalen Lautsprecher von Audi verbaut. Und durch nachlesen erfahren das die Originalen aktive sind. Meine die ich gekauft habe, haben nur zwei Drähte. 

0