Frage von MrFlow13, 22

Audi A4 b5 bj 1995 welcher Subwoofer?

Hey, Ich habe mir letztens einen Audi a4 b5 gekauft. Die Standard Anlage hat auch einen super Klang nur leider fehlt mir etwas der Bass:) Da ich mich mit Car Hifi nicht so auskenne wollte ich fragen ob die Teile die ich mir so rausgesucht hab auch gut mit einander arbeiten können...

Subwoofer: JBL Car CS 12" 1-Weg Passiv Lautsprecher mit Subwoofer

Endstufe: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B005UOD6V6/ref=pd_aw_fbt_107_img_3?ie=UTF8&refR...

Und dann halt noch die benötigten Kabel und die Sicherung... Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Die Kosten sollten nicht unbedingt über 200€ gehen. MfG MrFlow13

Expertenantwort
von ams26, Community-Experte für Auto, 17

Was den Subwoofer angeht,wichtig ist was für eine Art Musike du damit hören willst.

Kommentar von MrFlow13 ,

RnB DnB und Hardstyle

Kommentar von ams26 ,

Na ja direkt was empfehlen,kann ich dir nicht.aber in deinem Fall,sollte der Subwoofer,gutden Sequenzbereich von 50-200hz abdecken können.Bei deiner Suche,solltest du darauf achten.

Kommentar von MrFlow13 ,

Ja dann wäre der doch schonmal gut dabei mit 40-300Hz oder lieg ich da falsch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community