Hallo, mein Vater hat den Audi A4 Avant, nun brauchen wir für mich eine Dachbox,leider haben wir keinen Schimmer wie sich die Reling da oben nennt! Kann Halbreling stimmen? (Audi ist 1 Jahr alt,also baujahr 2010 oder sowas)
Danke schon im voraus!
Hallo, mein Vater hat den Audi A4 Avant, nun brauchen wir für mich eine Dachbox,leider haben wir keinen Schimmer wie sich die Reling da oben nennt! Kann Halbreling stimmen? (Audi ist 1 Jahr alt,also baujahr 2010 oder sowas)
Danke schon im voraus!
Lt. Audi heißt det Dingens ganz einfach Dachreling. Gebt halt einfach den Typ (Audi A4) und das Bj. an, dann findet ihr schon die passende Box...
Das Teil heißt - richtig!! - Dachreling. Unser A4 Avant hat so ein Teil. Wenn nicht, gibt es auch Dachboxen, die man anders befestigen kann. Aber frag mich jetzt nicht wie. Im Zubehörhandel kann man dir da aber eindeutig Auskunft geben.
Dachgepäckträger
Ja das wissen wir,ich mein diese Schiene zum festmachen da oben auf dem Auto:D
Meinst du jetzt die, die von vorne nach hinten gehen oder von links nach rechts? Audihändler fragen.
Vorne nach hinten!
Ja Danke, bekannte von uns könnten uns die Box leihen und die haben eine für eine Halbrehling beim BMW X1 von daher würde sich das auch anbieten ://
Stimmt, BMW baut seit neuestem die selben flacheren Relings dran...
Also passt die auch beim Audi??
Das weis ich leider nicht, ich meinte mit "selben flacheren Relings" eig. nur das Design. Nicht wie früher, als man noch durchschauen konnte...
.
Ich würde es aber auf jd. Fall probieren, ob's passt, viell. habt ihr ja Glück...
Danke ;))
sehen auch relativ gleich aus! wird schon klappen :D