1

Audi a4 avant navigationsproblem

Frage von Artur93 Artur93

Hallo zusammen, also wenn ich bei meinem neuen Audi a4 Avant (halbes Jahr alt) die Navigations CD in das Navigationslaufwerk lege(Navi wurde noch nie benutzt) steht da kurz für ca. 3 Sekunden CD wird gelesen...und dan wieder "Legen Sie bitte die Navigations CD ins Laufwerk" sprich etwas funltioniert nicht oder ich mach was falsch? Weiß da einer was da los ist-> kann ich das Problem selber beheben oder sollte ich einfach prüfen lassen, habe ja noch Garantie.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Quickfinger Quickfinger

Das Ding ist temeraturempfindlich, da kannst du nicht viel machen. Im Frühjahr wird's wieder besser, aber im nächsten Winter darfst du dich erneut drauf freuen.

Kommentar von Artur93 Artur93

Es ist doch egal Welches Jahreszeit wir haben das Ding muss Laufen, dafür habe ich ja bezahlt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.